lunes, 31 de diciembre de 2007

Mein Teil (Rammstein)

02-MEIN TEIL

„Suche gut gebauten 18-30jährigen zum Schlachten“
Der Metzgermeister


Heute treff' ich einen Herrn
Der hat mich zum Fressen gern
Weiche Teile und auch harte
stehen auf der Speisekarte

Denn du bist was du isst
und ihr wisst was es ist

Es ist mein Teil (nein)
Mein Teil (nein)
Da das ist mein Teil (nein)
Mein Teil (nein)

Die stumpfe Klinge gut und recht
Ich blute stark und mir ist schlecht
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen
ich esse weiter unter Krämpfen

Ist doch so gut gewürzt
und so schön flambiert
und so liebevoll auf Porzellan serviert
Dazu ein guter Wein
und zarter Kerzenschein
Ja da lass ich mir Zeit
Etwas Kultur muss sein

Denn du bist was du isst
Und ihr wisst was es ist

Es ist mein Teil (nein)
Mein Teil (nein)
Denn das ist mein Teil (nein)
Yes it's mein Teil (nein)

Ein Schrei wird zum Himmel fahren
Schneidet sich durch Engelsscharen
Vom Wolkendach fällt Federfleisch
auf meine Kindheit mit Gekreisch

Es ist mein Teil – nein
Mein Teil – nein
Denn das ist mein Teil – nein
Mein Teil – nein
(todo x2)

©2004 Rammstein


Photobucket

02-MI PARTE
„Busco alguien entre 18 y 30 años de buen ver para sacrificar“
El Carnicero


Hoy he quedado con un Señor
que me gustaría para comer
Partes blandas y también duras
están en el menú

Pues eres lo que comes
y sabéis lo que esto es

Es mi parte (no)
Mi parte (no)
Ahí está mi parte (no)
Mi parte(no)

La hoja desafilada buena y derecha
Sangro mucho y estoy mal
Debo luchar contra el desmayo
Sigo comiendo bajo comvulsiones

Está tan bien condimentado
y tan bien flameado
y tan cariñosamente en porcelana servido
Para acompañar un buen vino
y suave luz de velas
Sí! déjame mi tiempo
algo de cultura debe haber

Pues eres lo que comes
y sabéis lo que esto es

Es mi parte (no)
Mi parte (no)
Pues eso es mi parte (no)
Si! esto es mi parte (no)

Un grito llegará al cielo
cortado a través de una multitud de ángeles
del techo de las nubes cae carne de plumas
de mi infancia con gritos

Es mi parte (no)
Mi parte (no)
Pues eso es mi parte (no)
Mi parte(no)
(todo x2)


Translate by Houseki GK 2004-07

No hay comentarios: