lunes, 31 de diciembre de 2007

Ich Will (Rammstein)

04-ICH WILL

Ich will *

Ich will dass ihr mir vertraut
Ich will dass ihr mir glaubt
Ich will eure Blicke spüren
Ich will jeden Herzschlag kontrollieren

Ich will eure Stimmen hören
Ich will die Ruhe stören
Ich will dass ihr mich gut seht
Ich will dass ihr mich versteht

Ich will eure Phantasie
Ich will eure Energie
Ich will eure Hände sehen
Ich will in Beifall untergehen

Seht ihr mich?
Versteht ihr mich?
Fühlt ihr mich?
Hört ihr mich?

Könnt ihr mich hören? Wir hören dich
Könnt ihr mich sehen? Wir sehen dich
Könnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dich
Ich versteh euch nicht

Ich will

Wir wollen dass ihr uns vertraut
Wir wollen dass ihr uns alles glaubt
Wir wollen eure Hände sehen
Wir wollen in Beifall untergehen, ja!

Könnt ihr mich hören? Wir hören dich
Könnt ihr mich sehen? Wir sehen dich
Könnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dich
Ich versteh euch nicht

Könnt ihr uns hören? Wir hören euch
Könnt ihr uns sehen? Wir sehen euch
Könnt ihr uns fühlen? Wir fühlen euch
Wir verstehen euch nicht

Ich will

©2001 Rammstein


Photobucket


04-QUIERO

Quiero

Quiero que confíeis en mí
Quiero que me creáis
Quiero vuestras miradas detectar
Quiero cada latido controlar

Quiero vuestras voces escuchar
Quiero al silencio perturbar
Quiero que me miréis bien
Quiero que me entendáis

Quiero vuestra fantasía
Quiero vuestra energía
Quiero vuestras manos ver
Quiero en aplausos hundirme

Me véis?
Me entendéis?
Me sentís?
Me oís?

Podéis oírme? Te oímos
Podéis verme? Te vemos
Podéis sentirme? Te sentimos
No puedo entenderos

Quiero

Queremos que confíeis en nosotros
Queremos que nos creáis todo
Queremos ver vuestras manos
Queremos hundirnos en aplausos, sí!

Podéis oírme? Te oímos
Podéis verme? Te vemos
Podéis sentirme? Te sentimos
No puedo entenderos

Podéis oírnos? Os oímos
Podéis vernos? Os vemos
Podéis sentirnos? Os sentimos
No podemos entenderos

Quiero

*ich will (wollen): querer


Translate by Houseki GK 2001-07

No hay comentarios: