martes, 29 de abril de 2008

Leider (Eisbrecher)

En cuanto tenga un ratito cuelgo lo que estoy traduciendo!!!



LEIDER

Ich schlag mir eine Wunde
die meinen Körper ziert
Bestreu sie sanft mit Salz
damit sie schöne Wird

Ich lass mich sebst zur Ader
öffne die Haaut ganz sacht
Genie(ss) den Kuss der Klinge
die mich zum Manne macht

Ich häng mich aud an Dünnen drähten
ich hab mich selbst darum gebeten
Ich tu mir Leid, so Leid (x2)

Ich fürcht mich nicht vorm Schwarzen Mann
weil ich mir selbst was antun kann

Ich muss, Ich muss mir wieder weh tun
Ich tut mir Leid, so Leid
Ich muss,I ch muss mir wieder weh tut
weil nur der Schmerz mich heilt

Ich liebe meine Narbe
in ihrer ganzen Pracht
Ein hübsches Souvenir
hab ich mir selbst gemacht
Ich bei(ss) mir auf die Zunge
un leide ohne Laut
Zieh mir das alte Messer
Noch einmal duchr die Haut

Ich häng mich aud an Dünnen Drähten
Ich hab mich selbst darum gebeten
Ich tut mir Leid, so Leid (x2)

Ich fürcht mich nicht
vorm Schwarzen Mann
weil ich mir selbst was antun kann
Ich muss, Ich muss mir wieder weh tun
weil nur der Schmerz, Schmerz mir bleibt

Doch wenn ich mich im Spiegel seh
tut mir mein kleines Herz so weh

Da ist nocht Platz auf meiner Haut
Wird wieder tun wovor mir graut.


Ich muss, Ich muss mir wieder weh tun
Ich tut mir Leid, so Leid
Ich muss, Ich muss mir wieder weh tun
weil nur der Schmerz mir bleibt

Ich muss, Ich muss mir wieder weh tun
Ich tut mir selbst ein Leid
Ich muss, Ich muss mir wieder weh tun
weil nur der Schmerz, Schmerz mir bleibt



(C) E Nomine

Photobucket

TITULO TRADUCIDO

traducción by houseki (GK) 2008


(SÓLO ES LA LETRA Y LA MÚSICA)

No hay comentarios: